Konzert Eddi Hüneke mit Workshop-Chor
Info:Eddi Hüneke wagte den Schritt von den *Wise Guys*, der erfolgreichsten A-cappella-Band Deutschlands ins Ungewisse. Jetzt ist er mit seinem ersten Soloprogramm auf Deutschlands Bühnen unterwegs, sein erstes Solo-Album *Alles auf Anfang* feiert den entschlossenen Neustart.
Einiges aus diesem Programm wird er an diesem Abend präsentieren.

Unterstützt wird er dabei von singbegeisterten Chorsängern aus der Region, die sich an diesem Sonntag tagsüber schon zusammenfinden, um im Rahmen eines Chorworkshops mit viel Spaß an der eigenen Stimme zu Arbeiten. Die erarbeiteten Songs werden am Abend präsentiert.

(Mehr Infos zum Workshop:
https://www.dercharlottenhof.de/index.php?include=kpshow&id=454 )
Webseite:https://www.eddihueneke.de/
Datum & Uhrzeit:So 16. Juni 2019
Einlass 18:00 Uhr, Beginn 18:30 Uhr
Abendkasse:12€
Vorverkauf:10€