Knopfkino
Info:Enno Kalisch mit KNOPFKINO: TEELICHTER -
Erzählabend und Buchpremiere mit improvisierten Geschichten, LIVE-Zeichnungen und Musik

Enno Kalisch ist Filmschauspieler, Sprecher und Erzähler. Er kommt gebürtig aus Rodenäs. Er ist zwar raus in die
Welt gegangen, hat den Kontakt zu seiner Heimat aber nie abreißen lassen. Insofern enthalten viele seiner Geschichten,
die er gemeinsam mit dem Illustrator Mehrdad Zaeri und dem Pianisten Friedwart Goebels liest und erzählt,
erkennbare Elemente aus Nordfriesland. Der Abend besteht aber sowohl aus Texten über den Norden und aus dem
Buch „Teelichter“, als auch aus live improvisierten Geschichten aus Wort, Ton und Bild. Echtes KNOPFKINO eben.
Wir wünschen viel Spaß auf einer Reise mit Humor und Melancholie.

Einlass 19:00 Uhr

Webseite:http://ennokalisch.de/
Datum & Uhrzeit:Do 06. Juli 2017  20:00 bis 23:00 Uhr
AK:10€
VVK:-€